Internationale Kunststoffmesse in Düsseldorf

Güldenring Maschinenbau Messestand

Die Messe war ein großer Erfolg

Zusammen mit unserem Partner, der STS-Breitstreckwalzen GmbH, haben wir auch diesen Messestand realisiert. Der hohe Anteil von internationalen Besuchern machte die Messe sehr interessant. Unser Bekanntheitsgrad wurde damit weltweit erhöht. Den Besuchern wurde eine Auswahl unserer Walzen präsentiert. Besonders CFK-Walzen mit neuen Antihaftbeschichtungen fanden großes Interesse.

ICE 2015 in München

Full Size Render

Unser Erwatungen wurden voll erfüllt

Auch die letzte ICE (Internationale Leitmesse für die Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film und Folie) war ein Erfolg. Ein stetiger Besucherstrom sowie die sehr hohe Qualität der Kontakte belegten den Erfolg der Messe. Ebenfalls stand hier ein hohes Interesse an CFK-Walzen und Walzen mit Traktionsbeschichtungen für sehr dünne Warenbahnen im Vordergrund.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Besuchern bedanken, die sich die Zeit genommen haben um unseren Messestand zu besuchen. Wir hoffen, Sie auch auf der nächsten Messe wieder zu sehen.