Das Unternehmen:

Güldenring Maschinenbau GmbH

Die Güldenring Maschinenbau GmbH ist ein modernes, mittelständiges Unternehmen. Die Firma wurde 1972 durch Dipl. Ing. Alfons Güldenring gegründet. Am Anfang stand die Herstellung von Umlenkwalzen für die kunststoffverarbeitende Industrie im Vordergrund. Später wurde das Lieferprogramm auch um walzengebundene Baugruppen erweitert.

Das Hauptanliegen unseres Unternehmens, ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn nur zufriedene Kunden bleiben einem langfristig treu.

Unternehmenserfolg ist das Werk von Menschen.

Um erfolgreich zu sein, sind überdurchschnittliches Engagement, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und das Know-how aller Mitarbeiter gefragt.

Und weil jeder einzelne Mitarbeiter seinen Teil dazu beiträgt, sind wir erfolgreich.

Wir legen großen Wert auf höchste Qualität, termingerechte Auslieferung und den intensiven Dialog mit unseren Kunden und Lieferanten.